https://hotcanadianpharmacy365.com/drugs/Norco/ Minostar – das Stromspar-Wunder – 140 Lumen bei 1 Watt!
  • Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size

Minostar – das Stromspar-Wunder – 140 Lumen bei 1 Watt!

Miniatur LED-Sport Minostar von Signal-ConstructWinzig in den Abmessungen, riesig in der Lichtleistung: Unser Minostar ist ein Miniatur-LED-Spot der Superlative.

Mit Außenmaßen von lediglich Ø 38 mm x 17 mm lässt er sich fast überall installieren und in jeder Nische unterbringen. Dabei muss er sich gar nicht verstecken: Das matt eloxierte Aluminiumgehäuse besticht durch sein schlicht-elegantes Design.

Unübersehbar ist jedenfalls die Lichtleistung: Die mit einer Linsenoptik versehene Nichia-Power-LED bringt einen Lichtstrom 140 Lumen (weiß, bei 350mA) bei einer Leistungsaufnahme von gerade mal 1 Watt.

Mit diesen Eigenschaften empfiehlt sich der Minostar besonders zur Akzentbeleuchtung in Wohnung, Geschäftsräumen oder Ausstellungen.
Da das brillante LED-Licht weder Infrarot- noch UV-Anteile enthält ist er auch besonders zur Beleuchtung wertvoller und empfindlicher Kunstobjekte geeignet. 3 verschiedene Abstrahlwinkel ermöglichen vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für z. B. Ausstellungen, Verkaufstheken, Vitrinen u.v.m..

Neben weiß und warmweiß sind 4 weitere Lichtfarben lieferbar.

Mehrere der Spots können in Reihe geschaltet werden. Problemloses Anschließen und Weiterverbinden über Miniatur-Stecker und -Buchse.

Betrieb ausschließlich mit Konstantstromquelle 200 bis 1000 mA. Miniatur 1W LED-Sport Minostar von Signal-Construct

 

Datenblatt QAUR