Mut zur Innovation

Entwicklung mit Fokus auf den Kundennutzen,
Produktionskompetenz mit dem Ergebnis von Präzision und Qualität.

Das ist unser Anspruch, den wir seit über 40 Jahren leben.

Dazu kommt unsere flexible, anwendungsbezogene Produktentwicklung und die Kenntnis über die optimalen Fertigungsverfahren. Entsprechend breit und flexibel ist unsere Produktion ausgelegt. Als kleines mittelständisches Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitern haben wir dadurch eine Vielzahl von Produkten geschaffen, die sich im Laufe der Zeit zu Markt-Standards entwickelt haben. Darauf sind wir auch heute noch stolz.

Unser Know-How in Entwicklung und Produktion kombiniert mit einer bewusst hohen Fertigungstiefe war und ist der Garant für die Realisierung unterschiedlichster Produkte.

Entsprechend breit gestreut ist unser Kundenkreis, der von der typischen Elektro- und Elektronikindustrie bis zu Herstellern in den Bereichen der Wasser-, Straßen-, Schienen- und der Avionik reicht. Ob Standardprodukt oder individuelle Lösung - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.